Häufige Fragen

Wie erfolgt die Bestellung?

Sie können bei uns bequem im Onlineshop bestellen. Legen Sie dazu alle gewünschten Artikel in den Warenborb. Im Warenkorb können Sie die Zahlungsarten und Versandarten auswählen. Natürlich können Sie bei uns auch als Gast ohne ein Kundenkonto bestellen.

Bei Fragen oder Problemen beim Bestellvorgang, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

 

Wann erhalte ich eine Bestellbestätigung?

Sie erhalten von uns umgehend eine Email mit der Auftragsbestätigung. Der Preis wird direkt mit der Bestellung festgeschrieben. Sollten Sie nach der Bestellung keine Bestellbestätigungs-Email erhalten, prüfen Sie bitte als erstes Ihren Spam Ordner in Ihrem Email-Postfach. Sollte dennoch keine Bestätigung gefunden werden, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. 


Wie kann ich Bezahlen? 

Bei uns können Sie bequem aus folgenden Bezahlarten wählen:

  • Paypal, Paypal Express
  • Rechnungskauf (Paypal-Plus)
  • Lastschrift (Paypal-Plus)
  • Kreditkarte - Visacard, Mastercard (Paypal-Plus)
  • Nachnahme
  • Vorkasse
  • Barzahlung oder EC Kartenzahlung bei Abholung in Mitterteich

 

Wie erfolgt der Versand der Bestellung?

Wir versenden sicher und in neutraler Verpackung, somit ist der Inhalt nicht zu erkennen. 

Die detaillierten Versandarten und Versandkosten entnehmen Sie bitte der Versandkostenübersicht.  

Sie können je nach Lieferland zwischen Folgenden Versandarten wählen:

  • DHL Paket 
  • DPD Paket
  • DPD Express

 

Wie lange beträgt die Lieferzeit?

Die voraussichtlichen Lieferzeiten finden Sie in Werktagen angegeben bei jedem Artikel. Zusätzlich können Sie die voraussichtliche Lieferzeit nochmals der Bestellbestätigung entnehmen. Bitte beachten Sie, dass immer die längste angegebene Lieferzeit zutreffend ist. Die Laufzeit liegt dann am Logistikunternehmen. Bitte beachten Sie, dass eine Samstagszustellung nur mit DHL möglich ist.

 

Was bedeutet Premiumversand?

Artikel welche sofort lieferbar sind, werden bei Bestelleingang und Bezahlung bis 14:00 (Montag bis Freitag) noch am selben Tag versendet.   


Kann ich die Ware zurück geben? 

Verbraucher haben ein vierzehntägiges Widerrufsrecht. Das entsprechende Widerrufsformular finden Sie unter Widerrufsrecht.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei den folgenden Verträgen:
Verträge zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

 

Ist ein Einkauf auch vor Ort möglich?

JA! Sie können die Waren bestellen, und direkt bei uns in Mitterteich abholen. Zahlung per EC Karte ist bis 2.500€ möglich

 

Zuletzt angesehen
  • Bereits 18 Jahre? 

    Das Angebot von Luxentu.de richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätige Dein Alter, um fortzufahren. Bitte trink verantwortungsbewusst

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.